Sonntag, 14. Dezember 2014

ONE WEEK IN ITALY

Man nehme 9 Mädels, 2 Autos, ca. 150 000 verschiedene Klamotten und Kosmetikprodukte, ein Ferienhaus im letzten Winkel der Toskana und ab geht's in die warme Sonne Italiens. Das ganze ist jetzt schon einige Monate her, aufholen will ich das hier trotzdem noch, vorallem weil einige Fotos ihren Weg auf meine Facebookseite schon um einiges früher geschafft haben. Wir hatten eine tolle Zeit, sind glücklicherweise und zum erstaunen aller Beteiligten mit nur kleinen Zickereien davon gekommen - und wir konnten Beziehungen nochmal stärken bevor es dann bald für alle in die große weite Welt los geht. Viel mehr will ich garnicht sagen, ihr wisst ich lasse lieber Bilder sprechen...:)

THE DWK'S







PHOTOGRAPHY
//KIM








//FRANZI






// PICTURES IN BETTER QUALITY ON FACEBOOK & TUMBLR

Kommentare :

  1. Awesome shots :) I think you must share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr
    Maria V.

    AntwortenLöschen