Donnerstag, 6. März 2014

WER NICHTS WEISS MALT EINEN KREIS ✐☉



So wird wohl das Motto der nächsten zwei Wochen lauten, danach ist nämlich alles geschafft und ich nervlich wahrscheinlich komplett am Ende : Abitur!
Dieses hat mir in den letzten Monaten eine ungeheure Angst gemacht, weniger wegen den Prüfungen selbst als viel mehr wegen der Tatsache aus dem geregelten Rhythmus der letzten 12 Jahre geworfen zu werden, vor allem weil ich einfach keine Ahnung hab, was ich danach mit mir anfangen soll.
Die hab ich immernoch nicht, trotzdem hat sich die Angst in Freude gewandelt, natürlich gewürzt mit einem Hauch (bisher ist es nur ein Hauch - ich warte selbst noch darauf dass es eine Kiloladung wird) Aufregung.

Leider konnte ich daher in letzter Zeit nicht viel fotografieren, trotzdem nehme ich diesen Post hier als Anlass mal einen kleinen Rückblick zu wagen... nicht auf meine Schulzeit sondern eher auf mein Modebewusstsein, das noch vor einigen Jahren katastrophal war haha. Also hier ein paar Bilder (wirklich nur ein paar, mehr wollte ich euch nicht antun) die zeigen wie aus dem Kackaffen in weiten Jeans, Schlabberpullis und Totenköpfen auf jedem erdenkbarem Kleidungsstück der Kackaffe von heute wurde, haha:) (ja, ich lache gerne über mich selbst).


Einen besonderen Dank möchte ich hier an meine Freunde, speziell an diese zwei Damen, aussprechen, die mich regelrecht dazu zwingen mussten einen Rock anzuziehen und ein bisschen Wimperntusche aufzulegen. In unserer Klasse haben meine Freunde für meinen ersten Auftritt in diesem Kleidungsstück, welches ganz und gar keine Hose war, sogar den 'Rocktag' eingeführt, damit ich mich trau (natürlich mit Pulli obenrum).:P 14. Oktober falls es euch interessiert, können wir jetzt als internationalen Feiertag festlegen oder so haha:)

                                  Leonie                                                                          Laura

Jetzt bin ich doch recht froh darüber, wie das alles so gelaufen ist und dass es heute zu einer meiner liebsten Tätigkeiten geworden ist mich in hippe Kleider zu schmeißen und euch dann mit den Bildern zuzuschütten!:)



                                                                                 ich wünsche euch einen schönen Abend und 
drückt mir nächste Woche die Dauem, kann jedes Glück gebrauchen...!!:)
<3 die Lina

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, aber ich mag dein Design sehr gerne :)
    Besonders der Header ist toll!
    Bei mir wird es ab morgen wieder weitergehen mit dem bloggen ;)
    Hach Abitur, besonders die Zeit danach war einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post & echt süß!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach da werde ich ganz nostalgisch. Nur Mut: Abi ist halb so schlimm und die Zeit danach ist der HAMMER! Viel erfolg bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Foto ist wirklich wirklich ein Traum!
    nicht zuletzt wegen dem super Outfit!

    AntwortenLöschen