Mittwoch, 12. Februar 2014

lll TIMES BLACK




Wunderschönen guten Abend:)
nach meiner praktischen Kunst-Prüfung und somit der ersten geschafften Hürde im Kampf ums Abitur heute hab ich mir jetzt endlich mal wieder Zeit genommen ein Paar Fotos zu schießen.:)
Mit ganz schwarzen Outfits konnte ich eigentlich nie etwas anfangen (wahrscheinlich weil ich es auch garnicht erst versucht habe), man will ja schließlich nicht aussehen als komme man grade von einer Beerdigung oder sei abgeneigt dem ganzen Leben gegenüber...allerdings hab ich festgestellt, dass das mit dem richtigen Mix, einem einfachem Make-up (und bei mir vielleicht noch durch die hellen Haare) garnicht so wirken muss. In den letzten Monaten hab ich mich somit - wie ihr sehen könnt - richtig mit dem Komplett-Look in Schwarz angefreundet, oft getragen und richtig wohl gefühlt!:) 


xx, Lina

Kommentare :

  1. Tolle Outfits!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind super, besonders das triste Wetter und das Licht machen ein klasse Flair zu den Outfits <3
    Freue mich übrigens sehr, dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so toll aus! Besonders das Bild mit der Katze ist der Hammer!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind echt einfach immer der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear! You look fab :) would you like to follow each other via GFC and Bloglovin'? If you want, let me know on my blog and I'll follow back immediately! :) have a great day xxx,
    Red Velvet
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, wie in dem einen Bild die Katze unten sitzt. :D Photobomb.

    ich weiß nicht weshalb, aber obwohl ich eigentlich ein farbenfroher Mensch bin, gefallen mir rein schwarze Outfits immer am Besten. Sie sind so clean und irgendwie total edel, ohne verklemmt zu wirken. :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke:) ja das stimmt, mittlerweile hab ich das auch erkannt!:)

      Löschen
  7. Wow, wunderbare Fotos und danke dir vielmals für den lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  8. das sind echt tolle bilder :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey!! das erste bild ist echt wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen