Mittwoch, 22. Januar 2014

CREATED MY LITTLE HOMESTUDIO // NADINE




Vor zwei Tagen hat mein Lernplan fürs Abitur angefangen und ich bin jetzt schon mit den Nerven am Ende - ICH HASSE MATHE! Naja, jedenfalls sind wir auch zu einem Motto gekommen was die Mathelernerei angeht: Mut zur Lücke! (mal schauen ob das Motto im Endeffekt wirklich so klug ist, haha..:D)
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Noch in den Ferien hab ich mir auf dem Dachboden mein eigenes kleines "Fotostudio" zusammengebastelt und mit Nadine auch gleich ein bisschen rumprobiert:) weiter will ich euch auch garnicht nerven - hier ein Paar Schnappschüsse:)

// I hate maths! Two days ago my plan for studying for my final exams started and I wanna disrupt it already!
But what  I actually wanted to show you: I created my own little "Studio" and directly ordered Nadine to play my model - here are some snapshots:)





schönen abend noch,
die Lina:)

Kommentare :

  1. Deine Bilder sind wunderschön geworden. Ich habe ebenfalls überlegt, dass ich mir ein Homestudio zulegen werde. Wo hast du die einzelnen teile für das Studio her? kannst du sonst noch etwas empfehlen? Dein Blog finde ich total toll und werde hier öfter vorbei schauen.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!:) die schirme hab ich von meinem papa bekommen, das hintergrundsystem hab ich bei amazon bestellt:) bin recht zufrieden damit wobei ich jetzt im nachhinein vielleicht eher /bzw. zusätzlich einen grauen/schwarzen hintergrund dazu bestellt hätte... ich versuch demnächst mal einfach irgendeinen stoff drüber zu hängen und schau ob das so auch was wird, werd sicher darüber berichten!!:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind einfach nur WOW! Wie aus einem Hochglanzmagazin! Wow, wow, wow! So ein kleines Studio hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder, richtig gut geworden!
    Ich hätte so gerne ein eigenes Fotostudio... :o
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach immer schön :) aber dass du das mit den Bildern drauf hast weiß ich ja sowieso :) schön, dass du das mit der Sicherheitsabfrage geschafft hast :)

    GFC ist aber cooler :P aber bloglovin ist natürlich auch ganz toll :D <3

    Und wegen Mathe, eine Freundin von mir hat ihr Matheabi einfach ausgessessen, sind dann ganze zwei Punkte geworden, aber immerhin kein Stress :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) uff, ja mal schauen wie das bei mir läuft.. bin froh wenns geschafft ist!:D

      Löschen
    2. Ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt, guck doch mal vorbei :)

      http://fluegelfrei.blogspot.com/2014/02/blogvorstellung-februar.html

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder!
    Ich bin ziemlich neidisch auf dein "Foto-Studio" ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist echt ne Schönheit. Ganz wunderbare Bilder!
    Und den Mut zur Lücke finde ich vollkommen okay - war vor allem bei Chemie immer mein Mantra. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bin nicht ich, ist meine freundin, aber ja - sie ist ne schönheit:) haha ja, anderst führt das zu nichts außer vielleicht zu einem nervenzusammenbruch...:D

      Löschen
  7. Wow nice pics! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. schau mal :)
    http://jubieboycotts.blogspot.de/2014/02/meine-allerliebsten-blogs.html

    AntwortenLöschen
  9. amazing photos!
    your studio seems lovely!
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Finde das Layout und auch deine ganzen Posts voll toll. Hast eine Leserin mehr! Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank..:) mit meinem layout bin ich garnicht zufrieden, muss mir unbedingt ein bisschen von dem html zeug aneignen wenn ich mal zeit find..:) ja mach ich gerne:)

      Löschen
  11. Tolle Bilder :) du machst echt super schöne Fotos.
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. lieb von dir :*

    cool wie du das studio aus so alltäglichen sachen zusammengebaut hast, die fotos sind sehr schön geworden!!
    :*

    AntwortenLöschen
  13. Hast du vielleicht Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Finde deinen Blog nämlich wirklich schön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Dein Fotostudio ist der hammer.Total super, die Bilder sind richtig toll und ich HASSE Mathe ebenfalls.
    Wie diePest, ich kann es nicht und ich wurde von meinem Mathelehrer mal richtig gemobbt deswegen :D
    Eine Ungerechtigkeit, würde es in Fach in Kreativität geben wäre ich bestimmt besser!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:) haha, du arme, ich fühl mich auch gemobbt von dem ganzen scheiß!:P

      Löschen
  15. Da... schon wieder! Überragend wie du fotographierst!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos, gefällt mir sehr gut hier und ich komme gern wieder :)
    Freu mich auf deine neuen Posts und Fotos :)

    AntwortenLöschen