Samstag, 5. Oktober 2013

DUNGAREES




Halli Hallo ihr Lieben!
Das lange Wochenende konnte ich nicht wirklich genießen, volles Programm, keine Zeit für Ruhe. Ich bin froh dass ich jetzt wenigstens ein bisschen Zeit für den Post hier finde bevor's heute Nacht ab ins Erwachsenenleben geht - ja ich werde 18 !!:) Und das ist nicht alles: am Montag geht's dann ab auf Studienfahrt nach Berlin (perfektes timing!;)).
Zeigen möchte ich euch noch ein paar Bilder vom must-have des Jahres: Latzhosen. Wirklich oft gesehen dieses Jahr, kann man mögen oder nicht (wie das bei allem so ist) - ich mag's!:) Die klassische Jeansvariante habe ich in einem Vintage Laden in Paris für 10€ ergattert, die schwarze, etwas andere Variante Dungarees hab ich in den Sommerferien im H&M entdeckt (Liebe auf den ersten Blick).

// Hey Ho!
I didn't enjoy the last few days, I really had a lot of things to do. But I'm happy to show you now some pictures of the must-have of the year: dungarees. Tomorrow I'm turning 18 and I'm sooo excited, hehe!!:)








Wenn ich dann von Berlin zurück bin gibt's neue Bilder auf meiner PHOTOGRAPHY page!:)





Und noch was: jetzt auch bei LOOKBOOK!! schaut vorbei:)




Kommentare :

  1. Du bist wunderschön! *-*
    & alles liebe zum Geburtstag!<3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ! du hast bei meinem Fotowettbewerb gewonnen !
    Dein Outfit hat mir einfach gefallen ! danke nochmal für die teilnahme !

    schönen tag dir noch <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/


    ps. alles gute nachträglich !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne bilder und alles liebe <3 Kann man deinen blog auch über GFC folgen ?? :) Oder bin ich zu blöd das zu finden ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:) ich bin bist jetzt nur bei bloglovin, zu anderem bin ich bisher noch nicht gekommen:)

      Löschen
  4. Ich liebe deine Bilder und bin direkt eine neue Followerin (:L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh das freut mich riesig!:) danke!!:)

      Löschen
  5. Du bist echt extrem hübsch!! :) Echt toll :3

    Besuch doch auch mal meinen Blog :3

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    AntwortenLöschen
  6. danke! echt tolle fotos und der schwarze dungaree ist bombe!

    AntwortenLöschen
  7. wow die fotos sind wirklich toll. und alles gute nachträglich zum geburtstag :) Berlin ist toll, hoffe die fart ist/war toll^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das erste Outfit so unglaublich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mona, freut mich dass es dir gefällt!!:)

      Löschen
  9. Ich liebe deine Bilder, Respekt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! So eine Latzhose brauche ich auch :)

    Feel free to follow:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog und deine Fotos sind wunder wunder schön :) liebe dein Outfit, habe ein sehr ähnliches und war im Sommer auf den Insel nur darin unterwegs ^^ das letzte Bild ist auch einfach nur fabelhaft. Besonders der Bustier ist auch voll hübsch <3

    Folge dir jetzt und würde mich riesig freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen