Samstag, 14. September 2013

NEIN HERBST, DU DARFST NOCH NICHT.






Die erste Schulwoche ist vorbei und wie's wahrscheinlich dem Großteil geht: mir reicht es schon wieder. Aber führt nun mal kein weg dran vorbei, das letzte Schuljahr ruft und das heißt: Endspurt!

Das Herbstwetter nervt mich jetzt schon, ganz zu schweigen von den Gedanken an den bald ankommenden Winter... um in den Köpfen nochmal für etwas Wärme zu sorgen gibt's drei Outfits die noch zu besseren Tagen aufgenommen wurden:P


 Das Kleid habe ich für 8€ ergattert (Schnäppchenjägerin)! Das Muster mit den kleinen Zebras gefällt mir sehr gut und das absolute Highlight sind die dreieckigen cut-outs ringsum, perfekt für den Sommer - leider ist es etwas zu kurz, hehe:P


 Mein absolutes Lieblingsoutfit die letzten Sommerwochen: die bauchfreie Bluse habe ich bei meinem ersten Bershka Besuch überhaupt (Premiereee :O) ohne anprobieren einfach mitgenommen (die Schlange vor der Umkleide war eindeutig zu lang!) die Farben und das Muster sind einfach toll für den Sommer, langer Rock geht immer - bei schönem Wetter wird's nicht zu warm, gegen abends wird's nicht zu kalt, ziemlich sicher wird er auch an einigen schönen Herbsttagen wieder rausgekramt!:)


Weißer Pulli? - kann jeder! Hab mich doch für die etwas ausgefallenere Variante mit Fransen an den Seiten entschieden, ich fühl mich immer wie ein echtes Cowgirl wenn ich ihn an hab, wieso weiß ich auch nicht so genau:P damit ihr nicht denkt dass ich aus dem Wilden Westen komme hab ich dann doch lieber für die cool-kombinieren-Masche durch Leggings mit Lederteilen und Creepers entschieden. Mein Highlight hier: selbstgebastelte Blumenkrone, bringt irgendwie einen Bruch rein


Kommentare :

  1. Dankeschön, freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen. Und ich kann auch noch nicht glauben, dass ich wirklich in Australien war! ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat diese Woche auch wieder die Schule begonnen und dann dieses Wetter..
    Aber wirklich tolle Outfits! Vielleicht könntest du die Bilder noch größer machen ( wenn du einen Post erstellst Größe xLarge )
    Viel Spaß beim bloggen :) LG »Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, freu mich über jede hilfe so als "junger hüpfer" in dem ganzen trubel hier:)

      Löschen
  3. Chanced upon your blog and enjoy reading it! (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fantastische Bilder und super Outfits!!
    Kann man dir denn auch irgendwie folgen?

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, würde mich wahnsinnig über meinen ersten leser freuen, bin jetzt auf bloglovin zu finden!:)

      Löschen
  5. Ich hab jetzt meinen eigenen Beauty&lifestyle Blog und ich würde mich seehr freuen wenn du mal vorbeiguckst und sagst wie du ihn findest. Ich freue mich über jede Unterstützung! :-)
    Tollen Blog hast du überings :))Ich folge dir jetzt mal .

    Ganz liebe Grüße Luka
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Amazing looks and pics!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. OMG, hab mich gerade in deinen Blog verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  8. AMAZING! Dein blog ist göttlich.
    **

    AntwortenLöschen