Donnerstag, 19. September 2013

LAST SUNSHINE







Ihr merkt: ich weigere mich gegen den Herbst, drum hier noch ein paar Urlaubsbilder aus Italien. Am Lago Maggiore habe ich nochmal die letzten Sonnenstrahlen eingefangen, hier leider nur die erste Erkältung.

Der Urlaub war schön, am Gardasee letztes Jahr war's aber schöner. Also einfach mal das Pfui-Bäh-Igittigitt-Wetter draußen ausschalten und ein bisschen ins warme blicken:

Lago Maggiore



Gardasee







Auch ganz hübsch: Abstecher auf dem Heimweg (ahhhh ich will da sofort hin!)



                                                                 
                              und auch wenn das nicht so gut gegen das alles hier hilft.. denkt einfach dran: morgen ist schon Freitag!:) xx Lina:)






Kommentare :

  1. Such an inspirational post! I enjoyed reading it :) I love your blog, too!
    Would you like to follow each other? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)

    Tina from the Style Sinners
    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - @tina_stefanovic
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind total schön geworden *-*
    Echt suuper Blog ♥

    LG MaryLU

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Fotos. Vor allem das erste. Mit was für einer Kamera machst du deine Bilder?

    Lieben Gruß,

    Sanbrini von mais.oui <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank!:) fotografiere mit einer canon eos 1100D:)

      Löschen
  5. Und heute ist schon Samstag - Yay! ;D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder Lina! Ich liebe auch Italien :))

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Allerdings.. :(
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Fotos! Da werd ich bei dem Herbstwetter ganz deprimiert... Sommer möge doch bald wiederkommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh ja, winter können wir gerne auslassen

      Löschen
  9. Tolle Fashionbilder, ich mag auch das Outfit, das beste Bild ist gleich das erste, das ist echt super!

    Viele Grüße,
    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar:) dein blog ist superschön, werde dir folgen!
    Lg
    Http://dreamsofflyingart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich das du dir ein hohes ziel setzt (chiara ferragni & lisa olsson), denn ich denke du hast das talent dazu, die fotos sind super!!
    was hast du für eine Kamera?
    ich folge dir jetzt als 1. über bloglovin :) juhuu schau doch mal bei mir vorbei! xx
    http://pauli-xy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh vielen dank!!:) hab eine canon eos 1100D:)

      Löschen
  12. Klasse, einfach nur wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Bild ist der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen