Donnerstag, 12. September 2013

ganz schön große Klappe Anfang des Jahres...:P irgendwie ist das nicht so wirklich gelaufen..:) neuer Anlauf: alle alten Posts wurden rausgeschmissen, Platz für Neuanfang. Blogger wie Chiara Ferragni, Masha Sedgwick und Lisa Olsson zeigen wie viel man durch das Schreiben erreichen kann und sticheln mich in letzter Zeit immer mehr an: das will ich auch! Ich will dass junge Mädchen mich auch mal so sehen, dass ich sie inspirieren kann, sie Interesse an meiner Person haben und sehen, dass es geht, wenn man es will!
Ich hoffe dass ich jetzt nicht schon wieder zu sehr nach den Sternen greife und das ganze in ein Paar Wochen wieder zu Grunde geht, aber ich habe doch ein ganz gutes Gefühl bei der ganzen Sache:) erst seit kurzem habe ich angefangen mich ein bisschen mehr mit meiner Kamera zu beschäftigen (die Resultate gibt's bisher nur auf Instagram: @ xx___lina ), und auch das gibt mir schon unglaublich viel:)
naja, den großen Worten sollen auch Taten folgen, ich hoffe dass ich mich durch meine große Klappe jetzt auch ein bisschen selber angespornt habe und das ganze hier durchzieh, was auch immer es einmal werden soll:)



Kommentare :