Dienstag, 17. September 2013

ACHTUNG ACHTUNG, EINE DURCHSAGE!






So langsam nimmt das ganze hier schon mehr Gestalt an - neuer Name, neues Layout, neuer Post:) es geht los!

Ihr wisst nicht wie lange ich mir mein Köpfchen über einen passenden Namen zerbrochen habe. Irgendwie bin ich ein Englisch-Fan, daher musste was in der Sprache her, versteht jeder... also liefen in meinem Kopf erst mal die kompletten Englischkenntnisse meiner vergangenen 17 Lebensjahre kreuz und quer als dann endlich die Erleuchtung kam: ich heiße zum Nachnamen Kastl, ja ich weiß, klingt so ähnlich wie Kasten - und hier auch schon die ganze Geschichte über den Namen meines Blogs:)

Außerdem: Oben könnt ihr jetzt eins rüber klicken auf "PHOTOGRAPHY" . Dort lade ich jetzt nach und nach meine ganzen Bilder in voller Größe hoch.

Noch eins: bin jetzt auch bei Bloglovin :)

                                                                                                                                      ich freu mich, stay tuned!:)


2 Kommentare :

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar =)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - und auch ein interessanter Name. Deine Bilder gefallen mir besonders gut. Ich freue mich auf viele Posts von dir
    Lg

    AntwortenLöschen